schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

Matze09, Mittwoch, 17.03.2021, 08:23 (vor 1928 Tagen) @ ahw79

Von was für einer Reserve spricht Laschet da eigentlich? Wieso hält das Land NRW Impfstoff zurück und verimpft das nicht bzw. lässt es durch Hausärzte verimpfen? Für welchen noch schlimmeren Krisenfall wird so eine Reserve denn zurückgelegt? Schade, dass der Moderator nicht nachgefragt hat.

Das finde ich auch unglaublich. Es wurde doch kommuniziert, es soll alles verimpft werden. Dosis ist besser als keine...Warum wurde das nicht verimpft? Es zählt jeder Tag und es wird eine Reserve angelegt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln