schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 17.03.2021, 08:59 (vor 1929 Tagen) @ CLM

Das kann man so eben nicht sagen. Das geben die Zahlen eben nicht her. Im Frühjahr wurden zeitgleich viele Bereiche geschlossen, im Dezember ebenfalls. Und der jetzige Anstieg hat sich auch schon angedeutet, als die Schulen noch geschlossen waren, da der Anteil der Mutation immer größer wurde. Man hätte also eh einen Anstieg gehabt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586816 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 12:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln