schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 17.03.2021, 08:50 (vor 1928 Tagen) @ Knolli

Inzwischen wäre ich schon zufrieden, wenn mir jemand versichern könnte, dass die 3. Welle die Letzte ist.

Das halte ich für ausgeschlossen.

Wir werden spätestens im Herbst/ Winter wieder einen Anstieg der Infektionen haben. Die Frage wird dann nur sein, wie der Anteil der ernsthaften Erkrankungen und Todesfälle sein wird.

Insbesondere dann wird es interessant, ob und welche Maßnahmen getroffen werden.

Aber Stand heute ist das eine ziemliche Luxusdiskussion.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586661 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln