schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der nächste Bitte: Seehofer fordert Anpassung der Corona-Regeln (Corona)

Davja89, Donnerstag, 18.03.2021, 10:01 (vor 1928 Tagen) @ herrNick

Isoliert betrachtet hast du Recht. Aber wir sind an einem Punkt nach Monatelangem Lockdown das es halt doch langsam in vielen Familien auf jede Woche ankommt. Und die Corona Krieger hier würden auch in 3 Wochen nicht die Schulen öffnen. Man würde also wieder von vorne beginnen mit den Diskussionen nur halt 3 Wochen später...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586918 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 17:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln