schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund will weiterhin die Schulen schließen – „spätestens Montag“ (Corona)

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Mittwoch, 17.03.2021, 14:55 (vor 1928 Tagen) @ Tigo

Selbst in Duisburg mit Inzidenz über 100 wurde die Schließung nicht gestattet.

Selbst in Düren mit Inzidenz über 200 hat man die Schliessung nicht gestattet...

Das ist nur Taktik und Symbolpolitik und hat mit vernünftigem Handeln nichts mehr zu tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586719 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 22:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln