schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 18.03.2021, 11:47 (vor 1928 Tagen) @ FliZZa

Schulen und Kitas zu bis nach den Osterferien. Bis dahin ein Konzept für regelmäßige obligatorische Tests entwickeln, die entsprechenden rechtlichen und organisatorischen Grundlagen schaffen, Personal schulen, Testkits beschaffen und an die Kitas / Schulen senden.


Wir hatten jetzt ein Jahr Zeit Lösungen zu finden.
Und du denkst, dass bis nach Ostern was passieren wird?
Du oller Optimist

Der Druck im Kessel steigt jedenfalls.

Und was Schnelltests angeht, so sind die wohl erstmals in großer Menge und ausreichender Qualität verfügbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586968 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln