schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn sich die FDP Sorgen um die CDU/CSU macht .... (Corona)

Gargamel09, Mittwoch, 17.03.2021, 22:59 (vor 1928 Tagen) @ Floatdownstream

der Artikel trifft voll ins Schwarze. Die Zerbröselung der Union hat gerade erst begonnen. Der Merz hat sich schon müde-onaniert.

Ich sorge mich aber ernsthaft darum, wie dieser marode Staat wieder auf die Beine kommt.

die Frage ist doch, wohin zieht es viele der konservativen Wähler.... . Die werden sich wohl kaum den Grünen anschließen, also bleibt am Ende nur was gelbes oder blaues übrig. Und wenn das blaue anziehender sein sollte, dann gute Nacht


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln