schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Greiz ist geil! (Corona)

FliZZa, Sersheim, Mittwoch, 17.03.2021, 13:32 (vor 1929 Tagen) @ lars-knacken

Die sind so hoch, weil da kaum einer wohnt, ergo wird hochgerechnet.
Sind drei von 10000 Leuten infiziert, wird es hochgerechnet und man liegt bei 300-600. Alles ziemlich schwachsinnig.
Ich weiß das von bekannten, die in der Ecke wohnen und die regen sich auf nur auf ohne ende.

Traust du dich eigentlich auch offline so offensichtlich beknackt zu sein? ^^


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586749 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 06:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln