schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist an der Zeit, den letztjährigen Text vom Handelsblatt rauszuholen (Corona)

Davja89, Donnerstag, 18.03.2021, 10:21 (vor 1927 Tagen) @ Ulrich

Frau Baerbock wird eigentlich grade aus der Wirtschaft und der Politik bescheinigt sehr gut im Stoff zu sein. Also bei fast jedem Thema auf den Punkt vorbereitet zu sein,

Das sieht freilich bei Herr Harbeck anders aus. Daher hoffe ich auch auf eine Kanzlerin Baerbock


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586700 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln