schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für ein wenig Ringelpiez mit Anfassen verspielen wir den Sommer (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 17.03.2021, 12:02 (vor 1928 Tagen) @ madball

Wäre es in diesen Fällen nicht möglich, zu versuchen die Impftermine per Anfrage bei der koordinierenden Stelle vorziehen zu lassen, oder sieht "das System" das nicht vor? Es scheint ja offensichtlich so nicht gewollt, da Ü80 ja Prio haben soll.

So etwas wäre sicherlich zu begrüßen. Inwiefern das möglich ist, weiß ich jedoch auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586678 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln