schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund will weiterhin die Schulen schließen – „spätestens Montag“ (Corona)

madball, sᴉǝɹʞßoʇsu∀ ɯnz ɯʞ 8ʻߤ, Mittwoch, 17.03.2021, 14:05 (vor 1928 Tagen) @ Weeman

Wir müssen geduldig sein.


Wir werden sehen.
Favre sollte ab jetzt die Bevölkerung über die aktuelle Lage informieren. Das würde mich beruhigen.

Ich würde Favre ein höheres Maß an Kompetenz in einigen Dingen zutrauen als manch einem Politiker in der Verantwortung hinsichtlich der Pandemie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln