schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund will weiterhin die Schulen schließen – „spätestens Montag“ (Corona)

WBSTRR, Tempelnah 1.5 km, Mittwoch, 17.03.2021, 13:38 (vor 1929 Tagen) @ simie

Spätestens seit November hätte er sich aber dann Gedanken machen können und seine Stadt auch vorbereiten können. Nein. Sein jetziges Vorgehen ist einfach nur politische Taktik.

Das dürfte bei dem Thema aber für beide Seiten der Konfliktlinie gelten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586756 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln