schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

madball, sᴉǝɹʞßoʇsu∀ ɯnz ɯʞ 8ʻߤ, Donnerstag, 18.03.2021, 12:39 (vor 1927 Tagen) @ FourrierTrans

So sehe ich das auch, gerade in großen Firmen / Konzernen sind fast alle im Home-Office, außer es lässt sich im operativen Bereich nicht vermeiden. Die öffentliche Hand scheint da einfach sehr schlecht aufgestellt bzw. öfter Kontrollfreaks als Chef zu haben (Erfahrung aus dem Bekanntenkreis).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln