schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI: Schulen keine Pandemietreiber (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 17.03.2021, 18:40 (vor 1928 Tagen) @ simie

Gibt es eigentlich mittlerweile Quellen, die zeigen, dass auch Symptomlose über längere Zeit ansteckend, oder überhaupt ansteckend sind? Oder ist der Einfluss dieser eher so eine Privatmeinung von dir?

Z.B.: Verbreitung des Coronavirus Kinder im Pandemiegeschehen: Die unerkannten Virusträger?

"...sechsmal mehr Kinder tatsächlich infiziert als bei den Gesundheitsämtern in die Statistik eingingen sind"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln