schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

ahw79, Osnabrück, Mittwoch, 17.03.2021, 08:19 (vor 1929 Tagen) @ Thomas

Von was für einer Reserve spricht Laschet da eigentlich? Wieso hält das Land NRW Impfstoff zurück und verimpft das nicht bzw. lässt es durch Hausärzte verimpfen? Für welchen noch schlimmeren Krisenfall wird so eine Reserve denn zurückgelegt? Schade, dass der Moderator nicht nachgefragt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586742 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln