schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der nächste bitte - Das ging fix (Corona)

Zico80, Donnerstag, 18.03.2021, 22:32 (vor 1927 Tagen) @ Franke

Bevor seine Aktivitäten in aller Munde sind, ist MdB Tobias Zech schon zurückgetreten.

Er macht(e) in Nordmazedonien und mit Cannabis rum.


Sind das noch "Einzelfälle" oder sollte man von einer kriminellen Vereinigung ausgehen? Ich sehe mich jedenfalls darin bestätigt, dass keine Partei "ewig" regieren sollte.

Viel dringlicher wird langsam die Frage, ob die Union bei der Bundestagswahl im September noch antreten kann oder bis dahin keine Abgeordneten mehr übrig sind - ausser Andreas Scheuer natürlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586803 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 12:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln