schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

TV-Tipp: Laschet bei Maischberger (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 18.03.2021, 09:13 (vor 1928 Tagen) @ Ballmann

Was ein hilfloser Auftritt.

Was ich bei Armin Laschet am wenigsten verstehe ist wieso er sich immer wieder in Situationen begibt, aus denen er ohne Gesichtsverlust nicht heraus kommt.

Er müsste doch eigentlich wissen, dass die Zahlen bei Kindern auch in den nächsten Tagen weiter hoch gehen werden. Über kurz oder lang wird er nachgeben müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586834 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln