schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weshalb "verspielen" wir den Sommer? 2 Gegenthesen! (Corona)

ErsterAlles, Mittwoch, 17.03.2021, 19:00 (vor 1928 Tagen) @ markus

Und wegen dieser Aussage ist das Konzept in Tübingen scheisse? Ein Konzept, was explizit dafür ausgelegt ist, ältere zu schützen und gleichzeitig auch die Bedürfnisse anderer Gesellschaftsgruppen zu wahren. Nur weil jemand ein arschloch (was ich in diesem Fall nicht beurteilen kann) ist, müssen seine Handlungen nicht falsch sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln