schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wo ist das Wohlwollen hin? (BVB)

Kulibi77, Sonntag, 14.04.2019, 00:26 (vor 1801 Tagen) @ Sascha

Persönlich fremdel ich mit Favre allerdings auch aktuell. Ich will ja beileibe keinen Doll, der außer “heute muss der Rasen brennen“ so rein gar nichts zu bieten hat, würde mir aber würde mir da wünschen, dass er auch mal aus sich raus kommt und der Mannschaft irgendwie den passenden Kurs zeigt. Stattdessen kommt da gerade im ASS sein Hinweis, dass Freiburg ja gegen Bayern 1:1 gespielt habe und es “sehr, sehr, sehr schwer“ werden wird. Das ist sachlich sicherlich richtig, aber ich glaube, dass die Mannschaft gerade eins nicht gebrauchen kann: Hinweise wie schwer das alles wird und dass die Gefahr groß ist, da nicht zu gewinnen. Wir sind der Underdog in dieser speziellen Situation und mir fehlt der Glaube, dass er die passende Persönlichkeit hat, um die Mannschaft jetzt noch über sich hinaus wachsen zu lassen.

Was meint Klopp zu seinen Chancen auf die Meisterschaft? Es wird sehr schwer alle Spiele zu gewinnen. Die Gegner werden auch Punkte verlieren. Am Ende ist es nicht die letzte, sondern die erste Chance auf die Meisterschaft, sollte es schief gehen. Warum wird Liverpool für einen knappen Arbeitssieg kritisiert? Er fand das Spiel seiner Mannschaft auch schlecht, aber es ist nun mal so und am Ende zählt das Ergebnis. Er beschäftigt sich nur mit dem nächsten Spiel und nicht der Frage ob Liverpool alle Spiele gewinnen kann.

Natürlich ist Klopp eine andere Persönlichkeit, aber wenn man nur mal die inhaltliche Botschaft vergleicht, dann ist es ziemlich deckungsgleich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1212336 Einträge in 13503 Threads, 13737 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.03.2024, 12:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln