schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

5 Siege und wir sind Meister - allein mir fehlt der Glaube! (BVB)

Willy62, Teltow, Samstag, 13.04.2019, 22:57 (vor 2629 Tagen) @ Didi

Sie standen aber auch meist allein auf weiter Flur. Dann wird es für die Defensive leicht sie auszuspielen wie wir das auch in der 1. HZ mit Mainz gemacht haben.

Allerdings fehlt für solche Situationen tatsächlich jemand, der mit mehr körperlicher Kraft und Einsatz den Ball erobern und halten kann. Das ist aber auch im Spielsystem von Favre meines Erachtens nicht so vorgesehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585507 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 23:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln