schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wo ist das Wohlwollen hin? (BVB)

Didi, Schweiz, Sonntag, 14.04.2019, 00:24 (vor 2629 Tagen) @ Sascha

Ach, dann soll halt irgendeiner aus dem Staff oder der Mannschaft als Aggressiv-Leader voran gehen, während Lucien halt trocken aufzeigt, wo die Lücken ins Freiburgs Kette sind.

Und hoffentlich sieht das dann personell mit Paco, Guerreiro und ggf. Pulisic schon wieder etwas besser aus. Und Reus kann auswärts sicher auch besser schlafen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585466 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln