schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Fliegen ] Manche Reisende sitzen weinend auf den Fluren (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.07.2022, 14:27 (vor 1449 Tagen) @ Schaumkrone

es läppert sich halt alles zusammen und niemand will wirklich verzichten, weil das anscheinend nicht in unserer menschlichen DNA verankert ist, bzw. die Hirnrinde das unter nicht so dufte verarbeitet, also den vermeintlichen Verzicht, ich sebst seh das beim Thema Fleisch, von dem ich noch nicht ganz weggekommen bin bzw. erheblich reduziert habe :-(


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584510 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln