schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bremer SPD fordert Nachfolge für 9-Euro-Ticket (Politik)

Wickiborusse, Dortmund, Donnerstag, 16.06.2022, 23:45 (vor 1467 Tagen) @ Zico80

Gebe dem Juristen recht. Die 350 Euro pro Stunde können nur aus einem bekifften Traum stammen, wenn man das reiche Luxemburg von der Größe einer Stadt mit den Erfordernissen eines größeren Flächenlandes vergleicht.
Aber egal. Thema ist für mich durch. Lebt ihr alle weiter auf eurer Wolke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584652 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln