schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mmmmh zumindest bei unter 1.80€ (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 01.06.2022, 12:28 (vor 1482 Tagen) @ DanVanKes

schnell noch leere Flaschen und Kanister voll machen und fühlt sich gut an :-)!?

Aus der Dlf Audiothek | Studio 9 | Klipp und Klar: Tankrabatt – Die Vielverdiener können sich besonders freuen https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=dira_DRK_c4699ed2


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln