schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ölkonzerne behalten fast die Hälfte des Tankrabatts (Politik)

Sascha, Dortmund, Montag, 06.06.2022, 08:37 (vor 1478 Tagen) @ Taifun

Den weiterhin erheblich steigenden Rohölpreis. Warum gibt es so selten Berechnungen, welche alles beinhalten?

P.s. Ich kann hier weiterhin e10 für 1,77 Euro tanken.

Wenn man in Oberpfaffenhofen für 1,77 tanken kann, in Dortmund der Liter ab1,90 kostet, dann haben die Mineralölkonzerne unterm Strich trotzdem einen fetten Reibach gemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585019 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln