schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Fliegen ] Manche Reisende sitzen weinend auf den Fluren (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.07.2022, 11:00 (vor 1449 Tagen) @ tim86

*Es ging hier aber um Flugreisen, da gibt es leider noch keine konkurenzfähige ökologische Alternative.*

Es ist ein Gewöhnung und Erziehungseffekt.

Wann sind Flugreisen denn so richtig los gegangen und WARUM komm ich günstiger nach Malle als nach München?

Eben, weil Flugreisen eben auch nicht richtig bezahlt werden. Weder die aktuellen Kosten, noch die Folgekosten.

Alternative: einfach mal wie früher, Urlaub in der Region machen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln