schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Verkehr] 29-Euro-Ticket (Politik)

MirkoWSG, Montag, 27.06.2022, 13:56 (vor 1456 Tagen) @ Klopfer

Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.

Man ist in der Lage selbstfahrende Autos zu entwickeln auf deren Strecken zig unvorhersehbare Ereignisse eintreten können, aber einen Zug, der immer nur geradeaus fährt kann man mit dieser Technologie nicht ausrüsten? Hindernisse auf der Strecke dürften Sensoren sogar schneller wahrnehmen als ein Lokführer und Platz für die Technik ist auch massig vorhanden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584510 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln