schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ölkonzerne behalten fast die Hälfte des Tankrabatts (Politik)

Sascha, Dortmund, Montag, 06.06.2022, 09:55 (vor 1477 Tagen) @ micha87

Es gibt aber auch mehr und mehr Leute, die auf diese "Geschenke" angewiesen sind. Wer arbeitet und aufgrund massiver Preissteigerungen in fast allen Bereichen des täglichen Bedarfs und der Unterkunft trotzdem Angebote von z.B. den Tafeln in Anspruch nehmen muss, dem muss auch direkt geholfen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584604 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln