schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bremer SPD fordert Nachfolge für 9-Euro-Ticket (Politik)

jniklast, Langenhagen, Donnerstag, 16.06.2022, 14:16 (vor 1467 Tagen) @ markus

Was denn genau? Das bundesweite Nahverkehrsticket? Das wird Bremen alleine wohl kaum vernünftig aushandeln können und natürlich auch nicht bezahlen. Aber so oder so passt es mit der Länderfinanzierung ja auch nur bei den Stadtstaaten wirklich, warum dann nicht gleich eine bundesweite Finanzierung?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584424 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln