schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

A3 (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 16.06.2022, 14:55 (vor 1467 Tagen) @ Frankonius

Ich finde ja die höchste Form des Fahrrad fahren ist es, wenn man es auf den Dachgepäck Träger von seinem Auto packt und dann mit Mutti 100 km irgendwo hin fährt um dann paar Kilometer zu fahren...

A3 scheint frei zu sein(was sie ja auch nicht immer ist) ..
der S-Bahn Ausbau steht drin...
https://www.hessenschau.de/verkehr/index.html

https://www.adac.de/verkehr/verkehrsinformationen/de/a3/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584335 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln