schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Verkehr] Neun-Euro-Ticket (Politik)

Schaumkrone, Celle, Freitag, 20.05.2022, 16:27 (vor 1493 Tagen) @ Rupo

Um zur Arbeit zu fahren kann ich es nicht nutzen- meine Frau auch nicht.
Wir werden es uns wohl holen um in den Sommerferien mal 2-3 Ausflüge damit zu machen, da meine Kinder mal ganz gerne mit dem Zug fahren.
Grob geplant ist eine Fahrt zum Flughafen HH Aussichtsterrasse und vielleicht nochmal nach HH Hafencity


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln