schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Fliegen ] Manche Reisende sitzen weinend auf den Fluren (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 04.07.2022, 10:55 (vor 1450 Tagen) @ Davja89

*
In 14 Tagen geht es los in die Türkei. Werde aber versuchen mein Geld ausnahmslos bei Straßenhändler auszugeben die noch nie was von Steuern gehört haben. Da hat der Erdogan gar nix von..
*

schläfst Du auf der Strasse?

Kannst ja mal in nem Flüchtlingslager vorbei schauen, die haben dann das meiste davon...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584777 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln