schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

[Verkehr] Neun-Euro-Ticket (Politik)

SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Freitag, 20.05.2022, 15:08 (vor 1494 Tagen) @ Franke

Falls es dann heißt, "mit Fahrrad is' nich", fände ich das gar nicht klasse. Vielleicht will ich mich sportlich betätigen, vielleicht komme ich mit ÖPNV schlichtweg nicht genau da hin, wo ich hin will.

Fahrrad wird du vielfach vergessen können. Es wird dir niemand verbieten, es wird schlicht nicht gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln