schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ökonomen kritisieren Tankrabatt (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 12.06.2022, 14:36 (vor 1471 Tagen) @ markus

Man kann das Bürgergeld so gestalten, dass es Kosten der Mobilität enthält.

Grundsätzlich sollte es so sein das der ÖPNV kostenlos ist und der DB Fernverkehr bezahlbar, da beides in staatliche Hand gehört und somit der Gesellschaft.

Die Kosten für tanken (egal welcher Antrieb Stoff) sollte immer dem Markt und somit dem Individuum überlassen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584509 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln