schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warten wir mal die Tage nach Pfingsten ab... (Politik)

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 05.06.2022, 22:29 (vor 1477 Tagen) @ DanVanKes

das man jetzt von den Konzernen noch die Pfingstreisenden ausnutzt, konnte man vorher schon erahnen

Gehe davon aus, Mitte kommender Woche sind wir preislich wieder ähnlich wie am 01.06.2022

....da ändert auch der Vergleich von 2015 bis 2021, nichts. 2022 hat andere Gründe ist auch nicht vergleichbar mit den Jahren zuvor

Das ist auch über die Pfingsttage in keinster Weise zu rechtfertigen. Die Taktik ist doch offensichtlich: Jetzt schnell noch Rahm abschöpfen, bevor die Politik reagiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln