schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zum 9-Euro-Ticket (von einem Auto-Fahrer) (Politik)

majae, Muc, Mittwoch, 15.06.2022, 15:34 (vor 1468 Tagen) @ Taifun

Auto: Ich bin fast 6 Jahre Ingolstadt-Dresden gefahren, sicher 60 mal.

Kommt dann wohl einfach auf die Strecken an. Je weniger dicht besidelt, desto besser das Auto und tendenziell schlechter die Bahn und vice versa, weil

ICE-Strecke Ingolstadt -> Nürnberg.

ich kann dir sagen, bei München - Ingolstadt würde das komplett anders aussehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584762 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln