schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Drastische Aussagen von RKI-Chef Wieler in einem Vortrag für die sächsische Landesregierung (Corona)

Taifun, Mittwoch, 17.11.2021, 22:38 (vor 1616 Tagen) @ FourrierTrans

Komplett andere Situation.

Pocken sollten ausgerottet werden. Das gleiche versucht man gerade mit den Masern. Das sind aber imho Viren mit weitaus weniger Mutationen und Impfdurchbrüchen.

Eine Impfpflicht würde auch nicht das Ziel einer kurzfristigen Reduzierung der Zahlen unterstützen. Dazu müsste ab dem Zeitpunkt jedem erstmal ein Angebot für die volle Impfung gemacht werden. Dauert also Monate und ist daher wenig geeignet.

Ich bin gespannt wie sich 2g in Bayern auswirken wird und ob ich das jemals konsequent geprüft werde. Morgen bin ich brim Inder zum Essen. Ich wette, dass nahezu irgendein QR-Code reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1564801 Einträge in 16788 Threads, 14384 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.04.2026, 15:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln