schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfzahlen in Österreich seit 2G fast verdoppelt (Corona)

Philipp54, Donnerstag, 11.11.2021, 17:13 (vor 1506 Tagen) @ CLM

Diese 5,9% in Deutschland ist im europäischen Vergleich übrigens fast ein Spitzenwert. Alle anderen großen Länder liegen bei über 10%, UK wie gesagt bei 14%.

Paradoxerweise zahlen wir also, wenn man so will, momentan den Preis dafür, dass wir die Menschen hierzulande zu gut vor Infektionen geschützt haben.

Wenn man es chronologisch betrachtet, hielten oder halten die meisten Deutschen Johnson für wahnsinnig. Gleiche Einstellung wie sein Freund Trump. Verantwortlich für das Massensterben in der ersten Welle. Corona-Leugner. Geändert hat er seine Politik, nachdem er selber im KH behandelt werden mußte. Zudem ein Gauner, der der EU Impfstoffe geklaut hat.


https://www.fr.de/politik/grossbritannien-corona-boris-johnson-politik-parlament-bericht-91047006.html

So erfolgreich wie Einige hier, sehen das viele Engländer nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 08:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln