schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mai Thi Nguyen-Kim mittlerweile für Impfpflicht (Corona)

oltuenne, Ort, Sonntag, 14.11.2021, 19:30 (vor 1501 Tagen) @ markus

Wie gesagt, Geld.

200€ für Stich 1, 300€ für Stich 2. Als Beispiel.

Lauterbauch, Dorsten & Co aus der Öffentlichkeit verbannen.


Eine ganze Stadt aus der Öffentlichkeit verbannen, geht nun wirklich zu weit.

Die Aussagen empfangen ohnehin nur schon geimpfte Menschen, alle anderen fühlen sich weiter getriggert.

Oder braucht es Aussagen von Dorsten wo er von 100.000 weiteren Toten schwadroniert? Das spaltet nur noch weiter. Daher billige Populismus der Weg kann.

Und ich würde die Intensivbetten wieder aufstocken.


Wie oft denn noch? Das Problem ist nicht die Anzahl der Betten. Das Problem ist das fehlende Personal.


Dazu 3x am Tag auf unseren Hauptsendern RTL/VOX/RTL2 & Co 15-30 Sekunden Clips von ungeimpften Corona Patienten auf der Intensivstation.
Es muss kurz sein, Aufmerksamkeitspanne ist ja relativ gering, es darf auch nicht zu lange sein um sich an die Bilder zu gewöhne.
Kurzer Schock und dann wieder zu den Bauer sucht Frau.

Ohne jeglichen Kommentar bitten oder große Erklärung..


Genau. Drosten der alte Populist ist total doof, den man muss man aus der Öffentlichkeit verbannen. Aber auf RTL2 kurze 30 Sekunden Clips aus Intensivstationen senden, das ist total informativ und sachlich.

Puh, noch mal Glück gehabt, Dorsten.
Danke das du da noch mal erklärst hast das es sich um Drosten handelt.

Zeig schön, dass du nicht mal versuchst dich mit dem Inhalt zu befassen, deine gesamte Argumentation folgt dann diesem einfach Denkmuster.

Gut, dass Sonntag ist und ich dir meine Ansichten gerne erkläre.

Es geht nicht um die fachliche Kompetenz von Drosten, dessen Aussagen oder ähnliches. Ich hab höchsten Respekt vor ihm.
Es geht darum UNGEIMPFTE Menschen von einer Impfung zu überzeugen. Drosten ist da definitiv die falsche Person, um die aktuellen Impfskeptiker zu überzeugen.

Und die Impfverweigerer wirst du eher auf RTL II antreffen als auf einem Podcast des NDR! Der dazu noch 60 Minuten dauert, ohne Werbung und Musik.

Du bist ein schönes Beispiel für das Problem. Ignorant, arrogant und nicht bereit für eine Lösung. Und wehe, es spricht jemand gegen Drosten! White privilege :)

Wir haben über Lösungen gesprochen, du hast anscheinend kein Interesse, sondern folgst dem immer dümmlichen Argumentationsmuster, ermüdend.

Lass uns doch einfach wissen wie du die Impfquote erhöhen würdest?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 06:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln