schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Entwurmungsmittel Ivomectin in Österreich ausverkauft (Corona)

Ricola1, Ort, Dienstag, 16.11.2021, 21:38 (vor 1501 Tagen) @ Gargamel09

Selbst Agent Orange aus Florida ist ja pro Impfung.


Der hat die Erkrankung ja auch schon ausprobiert. Danach hat er sich dann entschieden, doch lieber den Impfstoff zu nehmen.


Die USA wäre wohl schon längst durchgeimpft, wenn er das empfohlen -, wenn er von Beginn an nicht gegen die Wissenschaft geschossen hätte, obwohl er sie ganz am Anfang noch als beste der Welt gelobt hatte.

Die haben dort eine Impfquote von 58%, obwohl es dort hergestellt wird und erst mal nicht verteilt wurde.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/corona-impfstoff-usa-donald-trump-operation-warp-speed

Unabhängig davon, dass die sonstige Maßnahmenpolitik damit ganz ausdrücklich nicht verteidigt wird. Ich würde mal umgekehrt zumindest in Erwägung ziehen, dass "Throw money at the problem" wohl eher eine sechs- bis siebenstellige Anzahl an Menschenleben gerettet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 21:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln