schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So langsam darf mal drüber nachgedacht (Corona)

AGraute, Donnerstag, 11.11.2021, 10:57 (vor 1507 Tagen) @ Problembaer

Gnabry hatte ich auch gehört (nach Genesung nicht geimpft). Sind die anderen Spieler auch nicht geimpft? (Bin da wirklich nicht so nah dran wie einige denken :-) )

Für mich wäre das gar keine Diskussion - zwingend muss da aufs Gehalt verzichtet bzw. es gespendet werden.
Quasi eine kurzfristige Nebenwirkung der Nichtimpfung, um es Kimmich verständlich zu machen…

Es deutet sehr viel darauf hin. Alle Bayern Spieler + Adeyemi sind zusammen mit Süle geflogen und geshuttlet worden. Aber es müssen nicht alle in Quarantäne. Auf die entsprechenden Nachfragen hat der DFB ausweichend reagiert. Die Vermutung, dass die vier Nationalspieler engeren Kontakt mit Süle hatten als z.B. Müller oder Neuer ergibt keinen Sinn, da auch Choupo-Moting als Kontaktperson in Quarantäne muss und dieser nicht mal mit Süle gereist ist.

"Müller durfte neben drei anderen Spielern aus der "Süle-Reisegruppe" im DFB-Quartier bleiben. "Wir sind damit umgegangen, wie es in den Regeln steht", sagte der Bayern-Profi zu den Geschehnissen am Montagabend."

Quelle: Kicker


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517806 Einträge in 16306 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.12.2025, 07:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln