schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und wieder ein Schwurbelpromi mehr (Corona)

markus, Mittwoch, 14.10.2020, 22:14 (vor 2079 Tagen) @ Ulrich

Auf Till Schweiger würde ich auch noch setzen :D selbst wenn es nicht öffentlich werden würde/wird, denke ich dass er eben auch so tickt


Ich gebe zu, bei mir war er mit in der "Verlosung" ;-)

Auch bei Mario Barth oder Dieter Bohlen wäre ich nicht völlig überrascht gewesen.

Bohlen dürfte einen PR Berater haben, der die ganz groben Schnitzer verhindert. Barth tut ja eigentlich nur blöd, ist es aber gar nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585367 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln