schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Falsche Hoffnung (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 14.10.2020, 11:36 (vor 2078 Tagen) @ Alones

Denn es wäre schon sehr absurd, wenn plötzlich wieder alles gut sein soll, nur weil ein Impfstoff auf dem Markt ist, aber sich die Leute weiterhin mit einer potentiell tödlichen Krankheit infizieren.

Was wäre daran absurd wenn man mit einem Impfstoff verhindern könnte, dass die Krankheit überlastende Ausmaße annimmt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585209 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln