schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WiWo: Nachfrage nach Nudeln, Mehl und Klopapier steigt wieder (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Mittwoch, 14.10.2020, 16:22 (vor 2078 Tagen) @ Voomy

Haben die Leute nicht noch genug vom letzten Mal rumliegen?

wiwo.de/aldi-und-lidl-sehen-erneuten-nachfrageanstieg-klopapier-wird-auch-schon-wieder-knapp/26273146.html

Anstatt Lebensmittel auf dem Zettel zu haben, die gesund sind und die Abwehrkräfte stärken, wird mal wieder nur Schrott eingekauft. Und Klopapier. Alles halt fürn Arsch. Passt ja dann doch irgendwie.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585054 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln