schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

flatten the curve (Corona)

Garum, Bornum am Harz, Mittwoch, 14.10.2020, 14:18 (vor 2077 Tagen) @ pactum Trotmundense

Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Erkrankung so gut wie ausgestanden habe. Es geht steil aufwärts und ich denke, dass ich nächste Woche, vielleicht auch erst übernächste Woche wieder "an die Schippe" kann. Ich verstehe die Leute nicht, die es offensichtlich lieber selbst erleben wollen.

Stimmt eigentlich das Vorurteil das Ärzte die miesesten Patienten sind:-)
Weiter hin gute Besserung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln