schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für die ganzen Blockwarte a.D. hat die Stadt Essen was im Angebot (Corona)

Intertanked, Berlin, Mittwoch, 14.10.2020, 13:21 (vor 2080 Tagen) @ Ulrich

Naja, die Geschichte von Pepe the Frog ist inzwischen reichlich komplex.

Erfunden, Deutungshoheit an AltRight verloren, offiziell aufgegeben, via Dokumentarfilm Anfang 2020 reclaimed, dass die Nummer wirklich kein Meme der Sorte ‚This is Fine‘ mehr ist.

Hier gehts allein zum Wiki-Eintrag der Doku.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Feels_Good_Man


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585516 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 04:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln