schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für die ganzen Blockwarte a.D. hat die Stadt Essen was im Angebot (Corona)

Weeman, Hinterm Knauber, Mittwoch, 14.10.2020, 13:42 (vor 2078 Tagen) @ el_ayudante

"Von allem Schlechten, was da ist, / Was wühlt im Schlamm, was keucht im Mist, / Voll Gift und Gall', voll Schmach und Schand', Das Schlecht'ste ist: Der Denunciant."

Empfinde den Spruch ja als totalen Mist. Wenn jemand andere gefährdet sollte die Person natürlich benannt werden. Wenn die Mülltonne nen cm zu weit auf der Straße steht ist es was anderes. Aber bei rücksichtlosen Arschlochaktionen? Sign me in. Immer noch besser als Selbstjustiz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln