schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Selenskij und Trump streiten sich vor laufenden Kameras (Politik)

majae, Muc, Montag, 03.03.2025, 10:06 (vor 293 Tagen) @ Ulrich

Aktuell sicherlich auch, auch weil im Krieg extrem viel russisches Material zerstört worden ist und viele gut ausgebildete russische Militärs getötet worden sind. Aber gibt es einen Waffenstillstand, dann wird Putin versuchen, sein Militär zu reorganisieren und die Rüstungsindustrie auf Vordermann zu bringen.

Dass er sein Militär modernisieren möchte, hat putin ja bereits angekündigt. Wenn es zum Frieden/Waffenstillstand in der Ukraine kommt, wird seine nun angelaufene Kriegsmaschinerie weiterlaufen und mit dem Ende der Sanktionen - zumindest der usa - kommt dann auch frisches Geld dafür rein.
Zu denken, putin würde das bisher in der Ukraine eroberte Gebiet ausreichen, halte ich doch für äußerst naiv. Litauen würde bspw. Kaliningrad per Land an das russische Reich anschließen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 23:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln