schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch Selenskyj kann PR (Politik)

Kruemelmonster09, Sonntag, 02.03.2025, 23:32 (vor 287 Tagen) @ haweka

"Trump und sein Team haben offenbar gefordert, dass Selenskyj im Weißen Haus einen Anzug trägt.“ Ein Sky-News-Bericht unterstützt die These. Der 47-Jährige entschied sich allerdings wie üblich für Militärkleidung, in diesem Fall einen schwarzen Pulli und eine schwarze Hose. „Da wären ein dunkler blauer Anzug ein roter Schlips hilfreicher gewesen“, so van de Laar."

Zelensky trägt doch seit Kriegsbeginn keine Anzüge mehr. Warum sollte er das plötzlich ändern? Damit es so aussieht, als ob er zu Kreuze kriecht?


Ein Reporter hatte gefragt, warum Selenskyj keinen Anzug trägt. Das war Brian Glenn von Real America's Voice, einem rechtsextremen Streaming-, Kabel- und Satellitenfernsehsender. Brain Glenn ist Boyfriend von der republikanischen Abgeordneten Marjorie Taylor Greene. Wer Marjorie Taylor Greene nicht kennt, sollte dies mal bei Wikipedia nachholen.

Krass. Danke für den Hinweis.

Was sind diese MAGA Deppen eigentlich für handlungsfähige Deppen?

Wenn doch (und natürlich stimmen sie nicht (!!!)) nur die Hälfte ihrer Aussagen stimmen würden:
Das Böse jüdische Kapital dominiert die Welt? Ihr habt den reichsten Mann der Welt und noch viele weitere Milliardäre unter euch und schafft es nicht diese Macht zurück zu holen?

Was für armselige, widersprüchliche Gestalten seid ihr eigentlich? :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514494 Einträge in 16264 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 21:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln