schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AfD Höcke will mehr Macht (Politik)

Garum, Bornum am Harz, Montag, 20.11.2023, 10:28 (vor 483 Tagen) @ Fonzie

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/afd_forderung_versammlungsrecht_nur_fuer_deutsche_100.html

Ich pack es mal hier dabei weil man mit den Einzelforderungen erst das gesamte Gesicht der AfD sieht.

Willkürliches Abschaffen von einem Grundrecht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit von Minderheiten. Hatten wir schonmal. Ging nicht so gut aus. Aber die Nazis sind ja ganz harmlos.

Nie wieder!


Zeigt für mich wieder ganz gut, dass es nichts bringt, auf die von rechts gesetzten Themen anzuspringen. Jetzt gab es den Migrationsgipfel mit der gewünschten Verschärfung diverser Regeln usw. und der nächste Schritt ist natürlich, das nächste Verschieben des Diskurses nach rechts.

Ich finde es inzwischen schwer erträglich, wie offen menschenfeindlich und hetzerisch einige politische Debatten aktuell geführt werden und wie schnell sich auch die Parteien aus dem demokratischen Spektrum beim Kampf um Wähler von den Rechten vor den Karren spannen lassen.

Auch das ist leider schon ein Erfolg der AfD.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1408271 Einträge in 15159 Threads, 14226 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.03.2025, 19:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln